AA

"Woody ist der Schönste"

Hollywood-Star Salma Hayek zeigt sich begeistert von ihrem Kollegen Woody Harrelson: Für mich ist er der Schönste auf der Welt."

In der Komödie „After the Sunset“, die am Donnerstag in die Kinos kommt, spielt sie mit Pierce Brosnan ein Juwelenräuber-Paar, dem ein FBI-Fahnder (Harrelson) auf der Spur ist.

Über den 43-jährigen Texaner sagte die 38-jährige Schöne der Zeitschrift „Gala“: „Zugegeben, er hat wenig Haare, und seine Zähne haben große Lücken. Aber er ist so wunderbar, dass er für mich der Schönste auf der Welt ist.“ Harrelson ist in zweiter Ehe verheiratet und hat zwei Töchter.

Über Äußerlichkeiten sagte die Schauspielerin: „Sexy zu sein, hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Man kann schlank sein und doch total unsexy und schlecht im Bett.“ Sie fügte hinzu: „Wie kann jemand auch sexy sein, der nicht gerne isst, der keinen Sinn für Geruch, Geschmack und Rhythmus hat?“

Salma Hayeks Herz gehört immer noch dem Filmstar Edward Norton. Fast zwei Jahre nach der Trennung sagte die Mexikanerin: „Ed ist meine Familie. Wir sehen uns sehr oft.“ Nach anderen Medienberichten sollen die beiden wieder ein Paar sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Woody ist der Schönste"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen