AA

Woody Allen will weiter arbeiten

Woody Allen, amerikanischer Regisseur und Schauspieler, ist noch immer voller Ideen. Er habe nicht die Absicht, in naher Zukunft mit dem Schreiben aufzuhören.

„Ich habe fast mein ganzes Leben lang Filme gemacht“, sagte er der Zeitschrift „TV Guide“. „Aber hauptsächlich bin ich ein Autor.“ Warum er besonders in Europa viele Fans habe, könne er sich aber nicht erklären. „Das ist eine dieser unerklärlichen Fragen“, sagte Allen. Den Leute gefalle eben alles Ausländische.

„Wir denken, importierter Käse, importierter Wein ist besser, einfach, weil er importiert ist“, erklärte der 66-Jährige. Allen stellt zur Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes im kommenden Monat sein neues Werk „Hollywood Ending“ vor.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Woody Allen will weiter arbeiten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.