AA

Wollte Brit Kevins Freundin verführen?

©Flickr
Angeblich wollte Popsängerin Britney Spears die aktuelle Freundin ihres Ex-Ehemannes Kevin Federline verführen.   Video im Bericht

Wie “Blick” berichtet, ereignete sich der Vorfall auf einer Toilette in einem Restaurant in Beverly Hills. Nicole Narain, aktuelle Flamme von K-Fed, war gerade dabei ihr Make-Up aufzufrischen, als Brit auftauchte, um hemmungslos mit ihr zu flirten.

“Sie schaute mich provokativ an. Doch ich lächelte einfach, um nett zu bleiben”, erzählt Nicole gegenüber dem britischen Blatt “News of the World”. Die 33-Jährige war von Britneys Verführungsspiel ziemlich schockiert.

Dieses lesbische Verhalten seiner Ex-Frau war für Federline angeblich auch ein ausschlaggebender Grund, warum er das Sorgerecht für seine beiden Söhne unbedingt für sich haben will. (Quelle: Blick)

Britney Spears: Gimme More

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wollte Brit Kevins Freundin verführen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen