AA

Wolkenbruch: Mehrere Feuerwehreinsätze in Wien

Wolkenbruch: Mehrere Feuerwehreinsätze in Wien.
Wolkenbruch: Mehrere Feuerwehreinsätze in Wien. ©Canva, APA/Barbara Gindl (Symbolbilder)
Für 50 zusätzliche Einsätze der Wiener Berufsfeuerwehr hat in der Bundeshauptstadt der Wolkenbruch vom Mittwochnachmittag gesorgt.

"Es ist aber nichts Gröberes dabei", sagte ein Sprecher der APA. Es handle sich vielmehr um Vorkommnisse wie überflutete Keller. "Das arbeiten wir jetzt ab", hieß es.

Wolkenbruch sorgte für Feuerwehreinsätze in Wien

Die mitunter dramatisch anmutenden Bilder von überfluteten Straßen, die in den Social Media kursierten, seien nicht so schlimm gewesen. Die Kanalisation sei hier dem Sprecher zufolge für kurze Zeit überbelastet, kurze Zeit später ist die Lage aber wieder entspannt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wolkenbruch: Mehrere Feuerwehreinsätze in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen