AA

"Wolfman" Benicio del Toro fasziniert von Monstern

©EPA
Der Hollywood-Star Benicio del Toro hat eine Schwäche für Monster.
Benicio ist "Wolfman"

Kurz vor Start seines neuen Filmes “Wolfman” (ab Freitag, 12.2. in Österreich zu sehen) beklagte der 42-Jährige, dass der von ihm gespielte Werwolf und andere dunkle Charaktere in der Literatur nie gut weggekommen seien.

“Ich bin immer auf der Seite der Monster gewesen”, sagte er bei einem Pressegespräch in Mexiko-Stadt. Er sehe den Werwolf als Opfer. In dem neuen Film, in dem auch “Hannibal”-Star Anthony Hopkins mitspielt, wird die Geschichte des Werwolfes modern erzählt – allerdings mit mehr Blut und Gewalt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Wolfman" Benicio del Toro fasziniert von Monstern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen