AA

Wolfgang Joop trauert um verstorbene Mutter

Wolfgang Joop hat seine Mutter viel bedeutet.
Wolfgang Joop hat seine Mutter viel bedeutet. ©AP
Der Modedesigner trauert um seine am 4. Mai gestorbene Mutter Charlotte. "Meine Mutter war eine wirklich wunderschöne, coole und starke Preußin", sagte der 65-Jährige der Illustrierten "Bunte".
Wolfgang Joop 2009
Wolfgang Joop designt jetzt Stützstrümpfe
Wolfgang Joop arbeitet nicht für 'Luxus-Ehefrauen'
Joop vermisst bei Frauen Erotik

Charlotte Joop, die 94 Jahre alt wurde, habe in seinem Leben eine unglaublich dominante Rolle gespielt. Sie sei seine härteste Kritikerin gewesen.

“Ich habe noch keine Lust, erwachsen zu werden”, so Joop. Er ist davon überzeugt, auch künftig vom Willen seiner Mutter dirigiert zu werden. Die 94-Jährige sollte am Dienstag auf einem Friedhof in Potsdam beigesetzt werden. In der brandenburgischen Landeshauptstadt lebt auch Wolfgang Joop.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wolfgang Joop trauert um verstorbene Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen