AA

Wohnwagen in Niederösterreich brannte vollständig nieder

Die Feuerwehr beim Löschen des Brandes in Urschendorf.
Die Feuerwehr beim Löschen des Brandes in Urschendorf. ©Einsatzdoku - Ritter
Die Feuerwehr musste am Freitagnachmittag zu einem Wohnwagenbrand nach Urschendorf ausrücken. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand dieser bereits in Vollbrand.
Wohnwagenbrand in NÖ

Mehrere Anwohner bemerkten die starke Rauchentwicklung in Urschendorf und alarmierten die Feuerwehr. Diese war rasch vor Ort, der Wohnwagen brannte dennoch vollständig nieder. Es wurde niemand verletzt. Die Ursache war zunächst noch unklar.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz mit drei Feuerwehrfahrzeugen, 24 Einsatzkräften und einer Polizeistreife beendet.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wohnwagen in Niederösterreich brannte vollständig nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen