Wohnungsbrand in Wien-Fünfhaus

In Wien-Fünfhaus rückte die Feuerwehr zu einem Brand aus.
In Wien-Fünfhaus rückte die Feuerwehr zu einem Brand aus. ©Leserreporter David M.
Am Sonntag konnte ein Zeuge einen Brand in der Turnergasse in Wien-Fünfhaus beobachten. Unser Leserreporter David M. schickte uns Fotos von dem Einsatz.
Bilder vom Einsatz

Gegen 17.30 Uhr ereignete sich ein Brand in der Turnergasse in Wien-Fünfhaus. Die Wiener Feuerwehr rückte an und konnte die Flammen rasch unter Kontrolle bringen. Vor allem die dichten Rauchscwaden sorgten am Sonntagnachmittag für Aufregung. Ersten Informationen zu Folge gab es keine Verletzten. Auch die Brandursache ist noch unklar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wohnungsbrand in Wien-Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen