AA

Wohnungsbrand in Ottakring

Symbolbild &copy bilderbox
Symbolbild &copy bilderbox
Dienstag früh kam es in Ottakring zu einem Wohnungsbrand in der Eisnergasse 21. Verletzt wurde dabei niemand, die Feuerwehr war dreieinhalb Stunden lang im Einsatz.

Dienstag gegen 3.30 Uhr früh wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Eisnergasse 21 nach Ottakring gerufen. Aus
derzeit nicht feststehender Ursache war in einer Wohneinheit des Hauses ein Brand ausgebrochen. Der Wohnungsinhaber konnte sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr ins Freie retten.

Die Wohnung stand bei Eintreffen der Feuerwehr großteils in Vollbrand und wurde mit einem Rohr unter Atemschutz gelöscht. Ein durch Flammenüberschlag entstandener Sekundärbrand im Dachgeschoß des Hauses musste mit einem
zweiten Rohr ebenfalls unter Atemschutz gelöscht werden. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte mehr als dreieinhalb Stunden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wohnungsbrand in Ottakring
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.