AA

Wohnungsbrand in Krumbach: Wohnungsbesitzer schwer verletzt

Der Wohnungsbesitzer wurde schwer verletzt.
Der Wohnungsbesitzer wurde schwer verletzt. ©Bilderbox.com (Symbolbild)
Am Freitagabend brach in einer Wohnung im Zentrum von Krumbach in Niederösterreich ein Feuer aus. Der Wohnungsbesitzer wurde dabei schwer verletzt.

Der Wohnungsbesitzer erlitt bei dem Brand schwere Brandverletzungen. Er konnte sich nicht mehr selbst ins Freie retten und wurde von der Feuerwehr nach draußen gebracht, bestätigte ein Polizeisprecher einen Bericht der “NÖN” vom Samstag.

Der Verletzte wurde mit dem Notarzt ins AKH nach Wien gebracht. 30 Feuerwehrleute brachten den Brand rasch unter Kontrolle.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wohnungsbrand in Krumbach: Wohnungsbesitzer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen