Wohnungbrand in Wiener Neustadt: Ursache gefunden

Gestern Abend konnte die Feuerwehr einen Wohnungsbrand löschen.
Gestern Abend konnte die Feuerwehr einen Wohnungsbrand löschen. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Nachdem am Samstag eine Wohnung in Wiener Neustadt gebrannt hat, konnte nun der Grund für den Brand gefunden werden.
Wohnungsbrand in Wiener Neustadt

Ein defekter Kühlschrank war laut Polizeiangaben der Auslöser für einen Wohnungsbrand am Samstag in Wiener Neustadt. Sieben Personen wurden aus dem Mehrparteienhaus evakuiert, drei davon – zwei Erwachsene und ein Kind – wurden von der Feuerwehr mithilfe einer Drehleiter in Sicherheit gebracht. Zwei Bewohner wurden laut Aussendung mit leichten Blessuren in das Spital Wiener Neustadt eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wohnungbrand in Wiener Neustadt: Ursache gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen