Bereits seit vielen Jahren bildet die Hefel Immobiliengruppe mit der Hefel Hoch- & Tiefbau und GRABHER, Der Baumeister höchst erfolgreich Maurer-Lehrlinge aus. Hier wird man nicht nur Teil eines tollen Teams, sondern wird auch individuell gefördert und unterstützt.

Sofort im Arbeitsalltag voll integriert
Beim vielfach ausgezeichneten Lehrbetrieb lautet das Motto „dabei sein und mitgestalten“. Von Beginn an sind die Lehrlinge voll in den Arbeitsalltag mit eingebunden und lernen alles, was es auf der Baustelle so zu tun gibt.
Karriere UND Wohnung
Zu den bewährten Vergünstigungen gibt es bei Hefel und Grabher ein ganz besonderes Angebot: Während der gesamten Ausbildung wird von den Lehrlingen ein kleiner Teil der Lehrlingsentschädigung gespart. Dieser Betrag wird nach erfolgreich absolvierter Abschlussprüfung von der Hefel Immobiliengruppe verdoppelt. Diese Summe ermöglicht dann den Einstieg in eine 2-Zimmer-Stufenkauf-Wohnung von RIVA, die dann Schritt für Schritt ins Eigentum übernommen werden kann. Die Lehrlinge sind am Ende sehr gefragte Facharbeiter mit vielfältigsten Möglichkeiten, sich weiterzubilden: Polier, bautechnischer Zeichner, Bauleiter oder Baumeister. Mit einer Maurer-Lehre bei der Hefel Immobiliengruppe stehen einem somit im wahrsten Sinne des Wortes wirklich alle Türen offen – sogar die, von der eigenen 2-Zimmer-Eigentumswohnung!

Daten und Fakten
Lehre zum Hochbauer
- 3- bzw. 4-jährige Lehre
- Blockunterricht
- Überdurchschnittliches Lehrlingsentgelt
- Rasches, aktives Mitarbeiten im Team
- Individuelle Förderung
- Umfassende Goodies
- Und das Beste: DeineEigentumswohnung zum Lehrabschluss
Jetzt Schnuppertermin vereinbaren:
Mag. Stefanie Müller
lehre@hefel.at bzw.
T +43 5574 74302
