Wohnhaus in Gerasdorf bei Wien fing Feuer

Die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf konnte den Brand rasch löschen.
Die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf konnte den Brand rasch löschen. ©APA/LUKAS HUTER
Die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf musste bereits in den frühen Morgenstunden zu einem Brand ausrücken. Das Feuer in einem Wohnhaus konnte jedoch rasch gelöscht werden.

In einem Wohnhaus in Gerasdorf bei Wien (Bezirk Korneuburg) ist am Dienstag gegen 4.00 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen der Helfer hatte sich bereits starker Brandgeruch ausgebreitet und dichter Rauch drang aus den Fenstern, teilte die örtliche FF in einer Aussendung mit. Die Helfer konnten den Brand rasch löschen und größeren Schaden verhindern. 17 Feuerwehrmitglieder waren im Einsatz.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wohnhaus in Gerasdorf bei Wien fing Feuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen