Wohlgenannt gewinnt Austria-Cup-Gesamtwertung
Mit 94 m im ersten Durchgang verbesserte er den offiziellen Schanzenrekord von Manuel Fettner gleich um zwei Meter. Mit Patrick Streitler (SV Dornbirn) auf Rang vier und Mathias Troy (SC Egg) auf Platz 14 erzielten zwei weitere Vorarlberger Spitzenplätze.
Im zweiten Springen am Sonntag belegte Wohlgenannt Rang sechs vor Patrick Streitler, Mathias Troy sprang auf den 13. Platz. Damit sicherte sich Wohlgenannt auch überlegen die Gesamtwertung im Austria-Cup mit 500 Punkten vor dem Kärtner Florian Gugg (369 Punkte), mit Patrick Streitler und Mathias Troy auf den Plätzen zehn und elf finden sich zwei weitere VSV-Springer im Vorderfeld der Gesamtwertung. Vorarlberg hat in der Jugend auch die Bundesländerwertung mit 867 Punkten vor Tirol (811 Punkte) gewonnen.
Bei den Schülern II holte mit Felix Greber (Sk Kehlegg) nur ein Vorarlberger Cuppunkte, in der Gesamtwertung kam der Dornbirner mit 60 Punkten auf Platz 21. Die Schüler II holten insgesamt 99 Punkte (Platz sechs in der Mannschaftswertung), der beste Einzelspringer war Timo Neuhold (Hittisau) mit 57 Punkten.