AA

Wofür das Sexleben von Lady Gaga verantwortlich ist

Lady Gaga: "Reine Haut wegen viel Sex"
Lady Gaga: "Reine Haut wegen viel Sex" ©Epa
Ein äußerst ausschweifendes Sexleben beschwert Lady Gaga eine super reine Haut. Davon ist die 25-jährige Musikerin zumindest felsenfest überzeugt.
Gagas Geschäft
Schräge Lady

Wofür Sex alles verantwortlich sein kann. Lady Gaga macht mal wieder mit einer recht skurrilen Aussage auf sich aufmerksam und spricht davon, dass viel Sex bei ihr für eine reine Haut sorgt.

Lady Gaga verrät das Geheimnis von schöner Haut

Die 25-jährige Lady Gaga, die mit dem “Vampire Diaries”-Star Taylor Kinney liiert sein soll, ist davon überzeugt, dass guter Sex und gesundes Essen ihr Hautbild verbessern. Orgasmen sind für sie das Geheimnis für schöne HAut. In einem Interview sagte sie auf die Frage, was ihr Beauty-Rezeot sei: “Viele Orgasmen. Orgasmen und Spinat.”

Obwohl die Sängerin gerade in einer Beziehung ist, weiß sie nicht welche die Beste war. Sie meinte weiter, sie sei noch auf der Suche nach Liebe und Bergierde.  Na ob das ihren Freund freut? Später korrigierte sie jedoch ihre Aussage zu ihrem Schönheitsrezept und meinte: “Nein, was ich wirklich meine ist harte Arbeit und Schweiß.” Lady Gaga sorgt halt jeden Tag für einen kleinen Aufreger.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wofür das Sexleben von Lady Gaga verantwortlich ist
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen