Wladimir Klitschkos krasse Ansage: „Ich würde niemals gegen meinen Bruder boxen – dieser Kampf würde zu blutig werden!”

Super-Boxer Wladimir Klitschko ist ein Mann der klaren Worte… Als der Sportler gerade nach einem Dinner im Katsuya in L.A. von einem Paparazzi gefragt wurde gegen wen er niemals kämpfen würde, hatte er sofort eine Antwort parat…

„Ich würde niemals gegen mich und meinen Bruder Vitali antreten. Denn das würde ein ziemlich blutiger Kampf werden.”

Übermorgen muss das Box-Talent übrigens wieder in den Ring: Am 26. September wird Wladimir im Staples Center nämlich versuchen seinen Weltmeister-Titel gegen Cristobal Arreola zu verteidigen.

Wir drücken die Daumen!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Wladimir Klitschkos krasse Ansage: „Ich würde niemals gegen meinen Bruder boxen – dieser Kampf würde zu blutig werden!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen