AA

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erwarten ein Mädchen

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erwarten ein Mädchen.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erwarten ein Mädchen. ©APA/Andreas Pessenlehner
Der ukrainische Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und seine Verlobte Hayden Panettiere (25) bekommen ein Mädchen. "Ich kann es nicht erwarten, bis sie rauskommt, diese Kleine", sagte die US-Schauspielerin vor der Emmy-Verleihung am Montagabend (Ortszeit) in einem Interview mit "E!News". Das Geschlecht des gemeinsamen Nachwuchses hatte das prominente Paar bisher geheim gehalten.

Den Namen des Mädchens verriet der “Scream”-Star nicht. “Wir müssen sicherstellen, dass er zugleich im Amerikanischen als auch Ukrainischen passt. Das ist etwas schwer.” Panettiere erschien zu der Preisverleihung in Los Angeles in einem silbernen Glitzerkleid, unter dem ihr Babybauch deutlich sichtbar war.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erwarten ein Mädchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen