Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere – erster öffentlicher Auftritt: Wladimir schwärmt: „Ich bin sehr glücklich!”

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein – trotz allem lieben sie sich. Und das zeigten Super-Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin HaydenPanettiere bei der Gala „Best of Musical” in Hamburg jetzt auch das erste Mal öffentlich…

Das Schwergewicht (109 Kilo) schwärmte über seine fliegenleichte Neu-Freundin (50 Kilo): „Ich bin sehr glücklich!”

Ernst genommen hatte die Beziehung zu Anfang keiner: Die beiden trennen schließlich nicht nur 13 Jahre, sondern auch 43 Zentimeter Körpergröße.

Wladimirs Bruder Vitali bestätigte aber: „Die beiden sind schon eine Weile zusammen. Wladimir schwebt im siebten Himmel. Sie hat mich auch schon bei einem Kampf gesehen, aber ich kenne Hayden bisher nur aus der Bild-Zeitung. Wladimir hatte schon viele Freundinnen, aber Hayden ist die erste, die er der Presse zeigt.”

Offenbar ist es ihm diesmal richtig ernst…

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere – erster öffentlicher Auftritt: Wladimir schwärmt: „Ich bin sehr glücklich!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen