Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Witt: Nicht auf der Suche nach Lebenspartner

Katharina Witt, ehemalige Eiskunstläuferin, ist nicht auf der Suche nach einem Partner für's Leben. Sie sei schon immer eine Zigeunerin gewesen.

Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt hat nach eigenen Angaben noch nie nach dem Partner fürs Leben gesucht. „Ich habe einen großen Drang nach Unabhängigkeit und Freiheit“, erklärte die 36-Jährige, die seit kurzem wieder Single ist, in einem Interview der Hamburger Zeitschrift „Max“. Sie sei schon immer eine Zigeunerin gewesen, „und das wird auch so bleiben“.

Eine Beziehung könne nur dann auf Dauer halten, wenn beide Partner sich in eine Richtung entwickelten, sagte Witt. „Bei mir ist das besonders schwierig, da ich ständig reise und sehr viel erlebe.“ Außerdem mag sie den Trott nicht, „der sich nach einigen Jahren einschleicht“. Witt betonte, sie weigere sich, „wegen einer Liebesbeziehung meine Position aufzugeben und nicht mehr sagen zu können: ’Ich nehme jetzt mein Telefon, meine Kreditkarte, meinen Schlüssel und bin weg’“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Witt: Nicht auf der Suche nach Lebenspartner
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.