AA

Wird Vic jetzt Hofschneiderin?

Seit der royalen Verlobung schwärmt Victoria Beckham unentwegt von der Braut. Sie lobt Kate Middleton in der Öffentlichkeit und schickt ihr Kleider. Tut sie das aus Bewunderung? Oder nur aus eiskalter Berechnung?

Spätestens seit bekannt wurde, dass Victoria Beckham mit ihrem vierten Kind, dem ersten Mädchen, schwanger ist, kann behauptet werden: Die Frau kriegt, was sie will. Und das immer.

Vic bewundert Kates Sinn für Stil

Sollte das auch in Zukunft so bleiben, darf sich die tüchtige Geschäftsfrau die Hände reiben ? denn dann werden sich ihre Kleider verkaufen wie die warmen Semmerln. Posh arbeitet momentan nämlich am ganz großen Coup: Sie will Kate Middleton, die am 29. April 2011 in der Londoner Westminster Abbey Englands künftigem König, Prinz William, die ewige Liebe schwört, als Testimonial für ihr Modelabel gewinnen. Seit die Einladung zur Hochzeit des Jahres in den Beckham?schen Haushalt geflattert ist, denkt Victoria an nichts anderes: Zum einen schickt sie Kate schachtelweise Maßkleider nach Hause, zum anderen lobt sie die schöne Miss Middleton über den grünen Klee: “Victoria bewundert Kates natürlichen Sinn für Stil sehr”, sagte eine Sprecherin der Designerin, “sie findet sie einfach toll!” So gesehen liegt auch das Hochzeitsgeschenk Hochzeitsgeschenk auf der Hand: Die künftige Herzogin von Cambridge bekommt einen Haufen Kleider, die sie am besten gleich mit in die Flitterwochen nimmt. Nicht blöd, Frau Beckham, wenn man bedenkt, wie sich der blitzblaue Fummel verkauft hat, den Kate zur Verlobung trug.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Wird Vic jetzt Hofschneiderin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen