AA

Wird er unsere Oprah?

Angebote soll es früher schon gegeben haben, aber da wollte Robert Kratky noch nichts wissen von einer TV-Karriere. Aber jetzt will er. Ab kommenden Herbst wird das Ö3-Aushängeschild eine Talkshow im ORF moderieren.

Derzeit laufen beim ORF die Verhandlungen für neue Formate, die ab Herbst das heimische Fernsehprogramm erneuern sollen. Wie die “Krone” nun berichtet, soll es unter anderem eine neue Talkshow geben, die vom Ö3-Star Robert Kratky moderiert wird.

Der beliebte Aufwecker der Nation wird in der Sendung “wirklich tolle Stars” interviewen, wie eine nicht näher genannte Quelle auf “krone.at” zitiert wird. Demnach wird Robert Kratky eine Art österreichische Oprah Winfrey.

Gecoacht wird er angeblich vom deutschen TV-Moderator und Buchautor Roger Willemsen. Auf diese Weise soll der TV-Neuling auf die Interviews mit den Promis vorbereitet werden.

(seitenblicke.at/Foto: Achim Bieniek)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen