AA

Wirbelsturm brachte Verkehrschaos auf Malta

Ein tropischer Wirbelsturm hat auf Malta für ein Verkehrschaos gesorgt. Auf dem Flughafen der Mittelmeerinsel mussten am Freitagabend alle Flüge gestrichen werden, wie die Zeitung "Times of Malta" berichtete. Auch die Fährverbindungen wurden eingestellt. Der Verkehr auf den Straßen kam zum Erliegen, weil Trümmerteile und entwurzelte Bäume die Fahrbahnen blockierten.


Laut Maltas Wetterbehörde sollte der Sturm mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 111 Stundenkilometern bis zum Samstagmorgen andauern. Schlechtes Wetter wurde auch aus dem benachbarten Sizilien und aus Libyen vermeldet.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Wirbelsturm brachte Verkehrschaos auf Malta
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen