"Wir wünschen Ihnen nichts Gutes": Darum verlässt Cathy Lugner Österreich

Cathy Lugner möchte Österreich den Rücken kehren.
Cathy Lugner möchte Österreich den Rücken kehren. ©Henning Kaiser/dpa
Cathy Lugner hat scheinbar die Nase voll von anonymen Anfeindungen und möchte Österreich den Rücken kehren. Unter anderem auch wegen diesem Brief, den die Ex-Frau von Richard Lugner nun in den sozialen Medien postete.
Lugner soll neue Partnerin haben
Scheidung der Lugners

Cathy Lugner hat es nach der Scheidung von Ehemann Richard Lugner nicht leicht. Auf Facebook & Co sind unschöne Kommentare zu lesen, außerdem erhielt die Ex-Frau von Lugner nun auch unschöne Briefe.

Einer dieser Schreiben war nun auch der Grund für ein sehr emotionales Posting: “Obwohl ich angefangen habe, dass Land in mein Herz zu schliessen, verlasse ich Österreich unter anderem auch wegen solchen “Liebesbriefen”. Solltest du meinen Post sehen, bemitleide ich eher DICH! Denn wer so verbittert & niveaulos ist und seine Lebenszeit dafür opfert, sinnlose Zeilen niederzuschreiben, der muss wirklich ein armes Würstchen sein. goodbye!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Wir wünschen Ihnen nichts Gutes": Darum verlässt Cathy Lugner Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen