AA

Wir wünschen uns noch ein leibliches Kind

Hollywood-Star Angelina Jolie plant mit ihrem Partner und Kollegen Brad Pitt (43) nicht nur weitere Adoptionen, sondern auch noch ein leibliches Kind.

„Wir beide wollen auf jeden Fall noch mehr Kinder“, sagte die 32-Jährige in einem Interview mit der deutschen Illustrierten „Bunte“. Auf die Frage: „Auch noch mal ein Kind, das Sie selbst zur Welt bringen?“, antwortete Jolie: „Ja, das wünschen wir uns.“ Aus welchem Land ihr nächstes Adoptivkind stammen solle, hätten sie noch nicht entschieden.

„Im Augenblick haben wir alle Hände voll mit den vier Kindern zu tun“, sagte Jolie. Eine Rollenverteilung zwischen ihr und Pitt gebe es nur, wenn einer von ihnen arbeite. „Dann hat der andere das Privileg, aber auch die Last, sich vorzugsweise um die Kinder zu kümmern“, sagte Jolie. Das Paar hat bisher drei Adoptivkinder im Alter von zwei bis fünf Jahren: Maddox aus Kambodscha, Zahara aus Äthiopien und Pax Thien aus Vietnam. Die gemeinsame Tochter Shiloh brachte Jolie im vergangen Jahr in Namibia zur Welt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wir wünschen uns noch ein leibliches Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen