AA

Wir verlosen Tickets für den Musical-Hit REBECCA

Tickets für den Musical-Thriller REBECCA gewinnen.
Tickets für den Musical-Thriller REBECCA gewinnen. ©VBW/Deen van Meer
Romantik, düstere Geheimnisse und unheimliche Spannung: REBECCA erzählt eine dramatische Liebesgeschichte, welche sich nach und nach zu einem düsteren Thriller entspinnt. Wir verlosen 3x2 Karten für das Musical im Raimund Theater in Wien.

Aufgrund großen Erfolgs wurde das Hit-Musical REBECCA der Vereinigten Bühnen Wien aus der Feder der Musicalautoren Michael Kunze & Sylvester Levay ("Elisabeth", "Mozart!") bis Jänner 2024 verlängert.

Das Musical, nach dem weltberühmten Roman von Daphne du Maurier, der bereits in der Kinoversion von Alfred Hitchcock für 11 Oscars nominiert wurde und auch in der Neuverfilmung von Netflix Erfolge feierte, nimmt das Publikum mit auf eine Reise ins Südengland der 1920er-Jahre. Es schildert die Geschichte einer jungen Frau ("Ich", gespielt von Nienke Latten), welche sich in einen adeligen Witwer, "Maxim de Winter" (Mark Seibert), verliebt. Als sie seine neue Frau wird und in sein herrschaftliches Anwesen Manderley zieht, wird ihr schnell klar: Maxims erste Frau "Rebecca" mag zwar verstorben sein, doch ihr Geist ist immer noch präsent.

Gewinnen Sie Tickets für das Hit-Musical REBECCA im Raimund Theater

Genießen Sie einen mitreißenden und berührenden Abend beim VBW-Erfolgsmusical REBECCA im Raimund Theater! Wir verlosen 3x2 Karten für das Hit-Musical.

REBECCA - Noch bis 7. Jänner 2024 im Raimund Theater

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Wir verlosen Tickets für den Musical-Hit REBECCA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen