AA

Wir sind nicht getrennt!

Nix Liebesaus, geheiratet wird! Jesse James und Kat von D dementierten jetzt ganz offiziell alle Trennungsgerüchte und gaben zum Drüberstreuen auch schon Details über ihre bevorstehende Hochzeit bekannt ...

Die Aufregung war groß, als im vergangenen Mai eine gewisse Elizabeth Friedman in einem Interview erklärte, die Beziehung zwischen Jesse James und Kat von D sei so gut wie vorbei. Friedman, eine frühere Mitarbeiterin von Kat, wollte sogar wissen, dass der Bullock-Ex sich bereits einmal von seiner Neuen getrennt habe, bevor er es doch noch einmal mit ihr versuchte. Und dann gab es Anfang Juni quasi als Bestätigung der Beziehungsprobleme ein Twittermeldung, in der James meinte: “Ich habe wohl von der Welt zuviel verlangt. Schon komisch, wie manches sich in einem einzigen Augenblick von großartig in beschissen ändern kann.” Und Kat tweetete zurück: “Ich bereue nichts.”

“Alles bestens!”

Das war’s dann wohl, wird sich nach diesen Statements so mancher gedacht haben – und die Schadenfreude darüber, dass der Mann, der Sandra Bullock permanent betrogen und auch nach der Trennung noch auf seine Exfrau hingetreten hatte, nun ebenfalls gehörig auf die Schnauze fiel.

Aber halt! Gegenüber dem US-Magazin “People” ruderte Jesse James nun plötzlich zurück und erklärte, die Trennungsgerüchte seien “absolut unwahr. Bei uns ist alles bestens!”

“Sie ist die Richtige!”

Auch die Verlobung sei nach wie vor aufrecht, so Herr Ex-Bullock weiter. Und er verriet, dass die Hochzeit für August geplant sei; exakt an dem Tag, an dem er und Kat ihr einjähriges Zusammensein feiern. Für ihn “könnte dieser Tag nicht früh genug kommen”, schwärmte der 42-Jährige.

Auch die permanente räumliche Distanz zwischen ihm und seiner aktuellen Lebensabschnittspartnerin sei kein Hindernis für eine funktionierende Beziehung. James lebt mit seinen Kindern nämlich in Austin im US-Bundesstaat Texas, Kat von D hat ihren Lebensmittelpunkt in Los Angeles, wo die Doku-Soap über ihr Tattoo-Studio gedreht wird. “Ich bin noch viel mehr verliebt als vor einem Jahr”, meinte Jesse James dann auch abschließend. “Sie ist die Richtige für mich”. Ein Schelm, wer hier ergänzen will: Bis die nächste daherkommt …

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen