Warenannahme: Samstag, 08. November 2014, 10:00 bis 10:45 Uhr Valünasaal, Gemeindeamt Ludesch
Abholung: Samstag, 08. November 2014, 14:30 bis 15:00 Uhr (Verkaufserlöse und Restware)
Angenommen werden (nur Kinderartikel):
Schi, Schischuhe, Snowboards, Snowboardschuhe, Schi- und Snowboardanzüge (Overall, Hosen, Jacken) Schiunterwäsche, Helme, Handschuhe, Brillen, Eislaufschuhe, Rodel, Bobs, etc.
Sie erhalten von uns telefonisch oder per e-mail eine Verkäufernummer:
Telefon: 0664/3145937 – tägl. zwischen 17:00 und 19:00 Uhr
e-mail: hanni.thoeni@vol.at
Anmeldeschluss: Freitag, 7. November 2014
Bitte kennzeichnen Sie ihre Ware selber (Etikett) mit eingekreister Verkäufernummer und dem Verkaufspreis – bitte gerade Eurobeträge!
Den Verkauf Ihrer Artikel übernimmt der Elternverein! Vom Verkaufspreis behält sich der Elternverein 15 % von Mitgliedern ein, 20 % von Nichtmit-gliedern. Dieses Geld wird ausschließlich für die Kinder der Volksschule Ludesch verwendet.
Kontakt: info@elternverein-ludesch.at