beim Martinimarkt in Ludesch
Warenannahme: Samstag, 10. November 2012, 9:00 bis 12:00 Uhr Valünasaal
Abholung: Samstag, 10. November 2012, 17:00 bis 18:00 Uhr
(Verkaufserlöse und Restware; nicht abgeholte Ware wird der
Caritas gespendet).
Angenommen werden (nur Kinderartikel):
Schi, Schischuhe, Snowboards, Snowboardschuhe, Schi- und Snowboard-bekleidung, Jacken , Winterhosen und –pullover, Winterschuhe, Schiunter-wäsche, Helme, Handschuhe, Brillen, Eislaufschuhe, Rodel, Bobs, etc.
Sie erhalten von uns telefonisch oder per e-mail eine Verkäufernummer:
Telefon: 0664/3145937 – tägl. zwischen 17:00 und 19:00 Uhr
e-mail: hanni.thoeni@vol.at
Anmeldeschluss: Freitag, 9. November 2012
Bitte kennzeichnen Sie ihre Ware selber (Etikett) mit eingekreister Verkäufernummer und dem Verkaufspreis – bitte gerade Eurobeträge!
Den Verkauf Ihrer Artikel übernimmt der Elternverein! Vom Verkaufspreis behält sich der Elternverein 15 % von Mitgliedern ein, 20 % von Nichtmit-gliedern. Dieses Geld wird ausschließlich für die Kinder der Volksschule Ludesch verwendet.
Wir freuen uns über rege Teilnahme
Elternverein der Musik-Volksschule Ludesch