AA

Winterlicher Feuerwehr-Einsatz zwischen Fahrafeld und Pottenstein

Beim Bergen des Pkws zwischen Fahrafeld und Pottenstein
Beim Bergen des Pkws zwischen Fahrafeld und Pottenstein ©Einsatzdoku
Diendtagfrüh kam es infolge der Witterung zu einem Feuerwehr-Einsatz zwischen Fahrafeld und Pottenstein. Ein Fahrzeug war von der mit Schnee und Matsch bedeckten Fahrbahn abgekommen und musste geborgen werden.
Der Feuerwehreinsatz

Zu einer Fahrzeugbergung zwischen Fahrafeld und Pottenstein wurde am Dienstagmorgen die FF Fahrafeld alarmiert. Ein Pkw mit Anhänger kam von der schneematschigen Fahrbahn ab und auf der Böschung vor einem Bachbett hängen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Nach der Unfallabsicherung wurde das Anhängergespann zurück auf die Fahrbahn gezogen. Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz zwischen Fahrafeld und Pottenstein beendet werden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Winterlicher Feuerwehr-Einsatz zwischen Fahrafeld und Pottenstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen