AA

Winfrey dementiert Gerüchte

Die US-Talk-Show-Moderatorin Oprah Winfrey hat Gerüchte über ihre angebliche Homosexualität dementiert. Nicht lesbisch, aber enge Beziehung zu Freundin.

In der August-Ausgabe der Zeitschrift „O, the Oprah Magazine“ erklärte der 52-jährige Fernsehstar am Montag, einige Leute würden ihre enge Beziehung zu Gayle King, einer Redakteurin des Magazins, missverstehen. Beide Frauen zeigen sich oft zusammen in der Öffentlichkeit, sind dem Artikel zufolge seit 30 Jahren befreundet und würden sich oft vier Mal täglich anrufen.

„Ich verstehe, warum die Leute denken, dass wir lesbisch seien. Es gibt keine Definition in unserer Kultur für diese Art von Beziehung zwischen Frauen“, sagte Winfrey. „Die Wahrheit ist, wenn wir lesbisch wären, würden wir es Ihnen sagen, weil nichts falsch daran ist, lesbisch zu sein“, ergänzte King.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Winfrey dementiert Gerüchte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen