AA

Winehouse trotz Eskapaden sehr gefragt

Die negative Publicity um ihre Person gepaart mit Drogenproblemen würde wohl die meisten Superstars als zu meidende Personen machen. Doch das scheint nicht auf Amy Winehouse zuzutreffen. 

Zumindest dem Marktwert der Soul-Diva haben die Schlagzeilen offensichtlich nicht geschadet. Wie die britische “Sun” berichtete, erhält die 24-Jährige für einen Auftritt bei der Pariser Modewoche satte 650.000 Euro. Dort soll Winehouse ein Konzert bei der Schau des Modehauses Louis Vuitton zum besten geben.

Auch privat gibt es seit langem endlich wieder etwas positives von Winhouse zu vermelden: Wie Scotland Yard preisgab sind die Ermittlungen wegen Justizbehinderung gegen sie eingestellt worden. Die Grammy-Preisträgerin war im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen ihren Ehemann Blake Fielder-Civil ins Visier der Polizei geraten und vorübergehend festgenommen worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Winehouse trotz Eskapaden sehr gefragt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen