AA

Winehouse hinterlässt unveröffentlichtes Material

Ob das unveröffentlichte Material auf den Markt kommt, ist ungewiss
Ob das unveröffentlichte Material auf den Markt kommt, ist ungewiss ©DAPD
Die am Samstag verstorbene Sängerin Amy Winehouse hat offenbar einige nie fertiggestellte Songs hinterlassen.
Beerdigung von Amy Winehouse
Fans trauern um Amy Winehouse
Neue Spekulationen um Amy´s Tod
War Amy schwanger?
Es gebe viel unveröffentlichtes Material, sagte ihr Sprecher Chris Goodman. Ob es auch auf den Markt kommen soll, sei aber noch nicht diskutiert worden. Ein Sprecher von Winehouse Plattenfirma, Universal, sagte der britischen Zeitung “Guardian”, die Sängerin habe das Gerüst für ungefähr ein Dutzend Songs hinterlassen.

Winehouse Musik nach ihrem Tod noch beliebter

Winehouse hat nur zwei Alben veröffentlicht, war aber in den vergangenen Jahren immer wieder sporadisch im Studio. Der Verkauf ihrer Musik ist seit ihrem Tod stark angestiegen, im Onlineverkauf in den USA sogar um 2.000 Prozent.   APA/sda
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Winehouse hinterlässt unveröffentlichtes Material
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen