AA

Windböe erfasst LKW-Ladung im Bezirk Horn: Swimming Pool auf Feld

Ein Swimming Pool am Feld.
Ein Swimming Pool am Feld. ©Einsatzdoku - Führer
Am 4. Februar wurde die Feuerwehr zu einem ungewöhnlichen Einsatz in Niederösterreich gerufen: Ein Swimming Pool musste geborgen werden.
Swimmingpool am Feld

An Donnerstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Eggenburg alarmiert. Auf der LB35, im Bezirk Horn, wurde der mit einem Swimming Pool beladene Anhänger eines LKW von einer heftigen Windböe erfasst und umgeworfen. Die Deichsel löste sich nicht vom Zugfahrzeug, weshalb dieses im Heckbereich vollständig ausgehoben wurde. Es wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Windböe erfasst LKW-Ladung im Bezirk Horn: Swimming Pool auf Feld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen