AA

Willis und Wilson: Stippvisite in Wien

Bild: APA/ Woman
Bild: APA/ Woman
Wien ist dieser Tage begehrte Destination von prominenten Schauspielern aus den USA. Neben Barbra Streisand schauten am Dienstagabend auch die Hollywood-Mimen Bruce Willis und Owen Wilson in der Albertina vorbei.

Zeit für Kunst nahmen sich die beiden jedoch nicht – sie erschienen bei einem Fest einer heimischen Frauenzeitschrift, von dem sie allerdings durch fanatische Fans vorzeitig vertrieben worden sein sollen.

“Wir wollen ein Kind von dir!”

Nach nur etwa zehn Minuten auf der Terrasse des Museums seien die US-Stars von weiblichen Fans verscheucht worden, berichtete die Sprecherin der Albertina, Verena Dahlitz, der APA. Frauen belagerten den 52-Jährigen und setzten sich mit zudringlichen Angeboten („Wir wollen ein Kind von dir!“) in Szene.

Schon wieder weg

Willis dürfte unmittelbar nach einem Besuch in Berlin – er wirbt derzeit für „Stirb langsam 4.0“ – einen Abstecher nach Wien gemacht haben. Residiert haben der Action-Star und sein Kollege im Hotel Sacher. Am Mittwoch um 6.00 Uhr sollen sie sich bereits wieder auf den Weg in Richtung Flughafen gemacht haben.

Dem Vernehmen nach soll der Action-Star in der Bundeshauptstadt auf Wohnungssuche sein. Mit Barbra Streisand seien die beiden US-Schauspieler nicht zusammengetroffen, so Dahlitz.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Willis und Wilson: Stippvisite in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen