AA

William will Freundin schützen

Prinz William kümmert sich persönlich um den Schutz seiner Freundin Kate vor aufdringlichen Fotografen. Der Prinz habe sich mit Anwälten getroffen, um sich über die Rechtslage zu informieren.

Anlass seien Fotos von Kate gewesen, die im Oktober in der britischen Presse erschienen waren. Die Bilder zeigten Williams Freundin beim Einkaufen mit ihrer Mutter und auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch.

Ein Rechtsanwalt des Prinzen hatte daraufhin an verschiedene Zeitungen geschrieben und sie darum gebeten, keine Fotos aus dem Privatleben der jungen Frau zu veröffentlichen. Prinz William ist nach Angaben von Freunden sehr besorgt: Die Zukunft seiner Beziehung hänge davon ab, inwieweit Kate ein normales Leben führen könne, gab die Zeitung die Einschätzung des Sohnes von Prinz Charles wieder.

William und Kate Middleton haben seit zwei Jahren eine Beziehung. Der älteste Sohn des britischen Thronfolgers Charles hat seine Freundin angeblich auch schon seiner Großmutter Königin Elizabeth II. vorgestellt. Dort soll sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • William will Freundin schützen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen