AA

William: Blondine in der Kaserne

Nach den Party-Orgien von Prinz Harry ist nun zur Abwechslung sein Bruder William in die Schlagzeilen geraten. 

Der 24-Jährige soll sich zusammen mit einer 19-Jährigen in einem Nachtklub betrunken haben. Der Prinz habe Lisa Agar am Ende der feucht-fröhlichen Nacht dann sogar mit in seine Kaserne genommen, berichtete das Boulevardblatt „Sun“ am Montag. Die Blondine sei bis kurz nach 4.00 Uhr geblieben.

Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge im englischen Bournemouth an Williams erstem freien Abend während seiner Ausbildung zum Panzer-Kommandeur. Der Prinz habe reichlich Sambuca und Bier getrunken, von seiner Freundin Kate Middleton sei weit und breit nichts zu sehen gewesen. „Er war nicht gerade schüchtern und erwähnte Kate auch nicht“, berichtete Agar. Sie habe Fotos von sich und dem Prinzen mit ihrem Handy gemacht. In der Früh habe sie die Kaserne wieder verlassen, weil William meinte, er müsse jetzt ins Bett gehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • William: Blondine in der Kaserne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen