AA

Will Smith setzt auf harte Arbeit

Will Smith betrachtet sich nicht als einen außergewöhnlich talentierten Schauspieler. Er sei vielleicht ein wenig besser als der Durchschnitt, erklärte der 39-Jährige. 

Dies meinte der Vollblutschauspieler in einem Interview mit der US-Show “60 Minutes“, das am (morgigen) Sonntag gesendet werden sollte. Er sei jedoch gut darin, hart zu arbeiten.

„Während der andere Typ schläft, arbeite ich“, sagte Smith. „Während der andere Typ isst, arbeite ich. Während der andere Typ Liebe macht, ich meine, ich mache auch Liebe, aber ich arbeite hart daran.“ Sein neuester Film „I Am Legend“ kommt am 14. Dezember in die US-Kinos.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Will Smith setzt auf harte Arbeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen