AA

Will Smith lernt seinem Sohn das Küssen

©EPA
Will Smiths Sohn Jaden ist zwar erst 12 Jahre alt, aber in seinem ersten großen Hollywoodmovie "Karate-Kid" musste der Knirps schon eine Kussszene spielen. Gelernt hat Jaden da natürlich vom Meister selbst, Papa Will.
Jaden Smith auf Promotour in Tokio

Smith habe seinem Sprössling den Tipp gegeben, die Lippen die ganze Zeit geschlossen zu halten, sagte der Schauspieler bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in Tokio. Auf der Leinwand “sieht man aus wie ein Wal, wenn man den Mund zu sehr öffnet“, sagte er weiter. “Das sieht dann aus, als würde man versuchen, die Person zu essen statt sie zu küssen.”

Jaden, der in Tokio zusammen mit dem Vater sowie mit Action-StarJackie Chan “Karate Kid” vorstellte, war nicht gerade begeistert, dass die familiäre Kuss-Nachhilfe an die Öffentlichkeit gelangte. “Ich denke es wäre eine gute Idee, wenn du deinen Mund geschlossen halten würdest”, antwortete er seinem Vater. In dem Remake des Films aus dem Jahr 1984 spielt Jaden Smith einen Jungen, der von einem Kung-Fu-Meister in die Geheimnisse der Kampftechnik eingewiesen wird. Der Streifen hatte im Juli in Berlin seine Deutschland-Premiere gefeiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Will Smith lernt seinem Sohn das Küssen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen