AA

Will Smith fesselt Lewis Hamilton vor Formel 1-Rennen in Abu Dhabi

Schauspieler Will Smith und Mercedes-Rennfahrer Lewis Hamilton sorgten für einen gelungenen Social Media-Gag.
Schauspieler Will Smith und Mercedes-Rennfahrer Lewis Hamilton sorgten für einen gelungenen Social Media-Gag. ©APA/AFP (Sujet)
Will Smith fesselt Lewis Hamilton vor dem Formel 1-Rennen in Abu Dhabi und steigt statt dem Rennfahrer in den Mercedes. Dieses Video wird auf Facebook gerade zum viralen Hit.

Lewis Hamilton wurde beim Saisonabschluss der aktuellen Rennserie in Abu Dhabi noch einmal als Champion gefeiert. Da der Mercedes-Fahrer den Sieg bereits vor dem Rennen in der Tasche hatte, ließ er sich von Schauspieler Will Smith offenbar zu einem Social Media-Gag überreden. Das gelungene Video wurde bereits über 2,5 Millionen Mal angesehen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Will Smith fesselt Lewis Hamilton vor Formel 1-Rennen in Abu Dhabi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen