AA

Will Ferrell: Igitt! Er ißt gegrillte Rentier-Augäpfel!

Da möchte man am liebsten wegschauen: Statt Würstchen grillt Schauspieler Will Ferrell lieber Rentier-Augäpfel. Aber nicht nur das: Er verdrückt sie auch noch! Wie kam Will denn auf diese verrückte (und irgendwie ekelhafte) Idee?

Der Star aus „Stiefbrüder” hat gerade an der Survival-Show „Man vs. Wild” mitgemacht. Zusammen mit Bear Grylls, dem Host der Sendung, reiste Will nach Nord-Schweden und versuchte dort 48 Stunden bei Eiseskälte ohne irgendwelche Hilfsmittel zu überleben. 
Will: „Es war für mich eine absolute Grenz-Erfahrung. Aber total geil.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Will Ferrell: Igitt! Er ißt gegrillte Rentier-Augäpfel!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.