AA

Wiesen: Heiße Info zum Spring Vibration

Kommendes Wochenende kann beim Reggae-Festival Spring Vibration nicht nur tolle Musik belauscht werden, Dank der After Show Party kann man auch mit seinen Stars anstoßen!

Bestes Festivalwetter steht und kommendes Wochenende ins Haus! Was liegt da näher, als das im burgenländischen Wiesen stattfindende Eintages-Festival Spring Vibration kurzerhand um ein zweites Event zu erweitern und den Musikfans somit die Möglichkeit zu geben, Musik, Camping und Badeausflug miteinander zu verbinden?

Aus eins mach zwei

Zusätzlich zum groovigen Reggae-Festival am Freitag wird es also am Samstag die “Spring Vibration After Show Party” im “Jazz Pub Wiesen” geben. Die Eintrittskarte berechtigt zu Gratis Camping & Eintritt zur “After-Show Party”.

“Nach der Absage von “Groove Quake”, waren wir in der Situation, dass das Spring Vibration plötzlich nur mehr eintätgig alleine da stand – wir haben lange überlegt, aber ohne Headliner hätte es nicht viel Sinn gemacht, einen zweiten Festivaltag so kurzfristig aus dem Boden zu stampfen. Nun aber, nachdem die Wetterprognosen traumhaftes Wetter und Temperaturen bis über 25 Grad vorraussagen, haben wir uns kurzerhand doch dazu entschlossen, den Menschen die nach WIesen kommen (hier sind übrigens die Kirschen schon reif!) ein bisschen mehr fürs gleiche Geld bieten zu wollen: Wir haben also mit den am Freitag bei Spring Vibration auftretenden Künstlern gesprochen, und einige dazu überreden können auch am Samstag im Rahmen einer “After-Show Party” im Jazz Pub Wiesen mit uns zu feiern. Da im Preis der Eintrittskarte für Freitag bereits die Möglichkeit zu Camping beinhaltet ist, sie zudem auch zum Eintritt für die Veranstaltung am Samstag im Jazz Pub berechtigt, steht also einem hoffentlich traumhaften Wochenend-Mix aus Musik, Camping, und Badeausflug (zb. im benachbarten Forchtenstein) nichts mehr im Wege. Wir hoffen dass die Leute unser Angebot annehmen werden.” so Wiesen-Zampano Franz Bogner in einer Aussendung.

Links:

  • Mehr Info zum Spring Vibration
  • Festival-Special
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiesen: Heiße Info zum Spring Vibration
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.