Wiens Vizebürgermeister Wiederkehr Corona-positiv

Wiens Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr (NEOS) wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Wiens Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr (NEOS) wurde positiv auf das Coronavirus getestet. ©APA/EXPA/ERICH SPIESS
Am Donnerstag gab Wiens Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr (NEOS) bekannt, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Wiens Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr (NEOS) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie er am Abend auf sozialen Medien kundtat. Der Bildungsstadtrat wird nun in häuslicher Isolation seinen Aufgaben nachgehen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiens Vizebürgermeister Wiederkehr Corona-positiv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen