AA

Wiens Ex-Bürgermeister Michael Häupl an Niere operiert

Wiens ehemaliger Bürgermeister Michael Häupl wurde an der Niere operiert.
Wiens ehemaliger Bürgermeister Michael Häupl wurde an der Niere operiert. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Nach einer Operation an der Niere befindet sich der ehemalige Wiener Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) derzeit noch im Spital.

Das berichtete ein Sprecher am Montag der APA. Dem Ex-Stadtoberhaupt wurde eine Zyste an der rechten Niere entfernt.

Der Eingriff sei gut verlaufen, wurde betont. Der prominente Patient wird noch einige Tage im Krankenhaus bleiben. Michael Häupl war fast 24 Jahre Bürgermeister der Bundeshauptstadt. Er hat sein Amt im Vorjahr zurückgelegt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiens Ex-Bürgermeister Michael Häupl an Niere operiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen