AA

Wienerin trieb tot in Swimmingpool

Eine 36-jährige Frau aus Wien ist am Samstagnachmittag tot in einem Swimmingpool einer Pension in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) in Oberösterreich aufgefunden worden.

Das berichtet die „Kronen Zeitung“ in ihrer Sonntag-Ausgabe.

Wie die Polizei Garsten gegenüber der APA bestätigte, war die Frau beim Schwimmen ohne ersichtlichen Grund untergegangen. Erst nach rund drei Minuten entdeckte man die Frau im Wasser treibend. Zeugen und ein Notarzt versuchten noch, die Frau zu reanimieren. Die Frau verstarb jedoch.

Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet, so die Polizei zur APA. Die Todesursache stand am Sonntagnachmittag noch nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wienerin trieb tot in Swimmingpool
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen