AA

Wienerin nach Sturz vom Balkon gestorben

Jene 26-jährige Wienerin, die am vergangen Sonntag von einem Balkon in Tirol gestürzt war, ist nun an den Unfallfolgen gestorben - war vor Stichflamme aus Gaskocher auf Nachbarbalkon geflüchtet.

Die junge Wienerin hatte in Panik versucht über eine Holztrennwand auf den Nebenbalkon zu flüchten, nachdem sich aus einem Gaskocher eine Stichflamme entzündet hatte. Die 26-Jährige hatte daraufhin den Halt verloren und war sechs Meter tief auf den darunter liegenden Betonboden gestürzt. Mit schwersten Verletzungen war sie in die Klinik nach Innsbruck geflogen worden.

Die Wienerin hatte gemeinsam mit ihrer Freundin aus Niederösterreich am Balkon ihres Urlaubsquartieres im Tiroler Zillertal das Abendessen zubereiten wollen. Beim Wechseln der Kartusche für den Gaskocher dürfte die Stichflamme entstanden sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wienerin nach Sturz vom Balkon gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen