AA

Wienerin nach Gelsenstich noch immer im Koma

War eine Gelse der Auslöser?
War eine Gelse der Auslöser? ©lintschi_pixelio
Leider hat sich der Zustand der Wiener Unternehmerin, die sich seit letztem Sonntag im Koma befindet, noch immer nicht verbessert. Die Ärzte sollen vor einem Rätsel stehen.
Wienerin im Koma
Tricks gegen die Gelsenplage

Auch drei Tage nachdem die 42-Jährige ins Koma fiel, ist keine Besserung ihres Zustands in Sicht, wie die Tageszeitung ÖSTERREICH berichtete. Ihr Partner leidet im Krankenhaus an der Seite seiner Freundin: “Die letzten drei Tage waren die schlimmsten in meinem Leben. Ich bin optimistisch, dass alles wieder gut wird.”

Wienerin hat eine Gelsenallergie

Er meint, dass ein Insektenstich beim Spazierengehen der Auslöser für den schlechten Zustand seiner Freundin war -  sie ist dagegen allergisch. Die Ärzte konnten aber keine Einstichstelle finden und gehen von  Herzrhythmusstörungen aus.

Bei der Wienerin wurden laut ÖSTERREICH bei einer Magnetresonanz im Krankenhaus Amstetten Sauerstoffschäden im Gehirn festgestellt. Derzeit läßt sich noch nicht sagen, ob diese bleibend sind.

Vienna Online auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wienerin nach Gelsenstich noch immer im Koma
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen