AA

Wiener Wölfe schlagen Vorjahresmeister mit 11:7

Wiener Wölfe: Beide Mannschaften schenken sich nichts.
Wiener Wölfe: Beide Mannschaften schenken sich nichts. ©Wiener Wölfe
Die Wiener Wölfe hatten am Sonntag ein Auswärtsmatch in der Wiener Stadthalle gegen den Vorjahresmeister WAT X Favoriten.

Diese Spielpaarung ist jedes mal ein Highlight und beide Mannschaften schenken sich nichts.

Nachdem die Wölfe nach 3 Spielen 3 Siege eingefahren hatten ist die motivation so hoch wie nie zuvor endlich nach langer Zeit den Gegner die WAT X wieder mal zu schlagen.  Die WAT spielte erstmal diese Saison nahezu komplett was die Wölfe aber nicht verunsicherte.

Das Spiel war keine 15 Sekunden alt da musste Wölfe Goalie Manuel Aigner schon hinter sich greifen.
Nach dem 1:1 durch Lorenzo Gareis folgte das 2:1 und 3:1 für die WAT X. Daniel Lehmann konnte kurz vor Drittelpause mit dem 3:2 den Abstand verkürzten.

Das 2. Drittel

Nah 40 Minuten stand es 10:5 für die Wölfe durch Tore von Ronny Leitner (3x), Markus Harich, Daniel Lehmann, Lorenzo Gareis und Bernhard Jilge.

Das 3. Drittel spielte das Rudel sicher runter und der Endstad lautete 11:7 für die Wiener Wölfe

4 Spiele, 4 Siege, Tabellenführung und ein Spiel Rückstand

Am  Sonntag 20.11.11 um 18:30 Uhr treffen die Wölfe in der Albert-Schultz-Halle3 auf die EC KSV Flowers. Die Flower konnten aus 5 Spielen 4 Siege erzielen und somit ist das Spiel am Sonntag ein absolutes Top Spiel.
Die Wölfe freuen sich auf eure Unterstützung live in der Halle.

Liveticker und viele andere Infos gibts auf der Facebook Seite http://www.facebook.com/wienerwoelfe.at

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Wiener Wölfe schlagen Vorjahresmeister mit 11:7
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen