AA

Wiener überschlägt sich mit Pkw in Niederösterreich

Die beiden jungen Männer wurden ins Spital nach St. Pölten gebracht.
Die beiden jungen Männer wurden ins Spital nach St. Pölten gebracht. ©APA/dpa
Ein 24-jähriger Wiener und sein 20-Jahre alter Beifahrer wurden am Samstag bei einem Autounfall im Bezirk Lilienfeld teils schwer verletzt.

Ein Pkw-Überschlag auf der B20 in Traisen (Bezirk Lilienfeld) hat am Samstagabend zwei Verletzte gefordert. Die Insassen des Autos, junge Männer, wurden nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich in das Universitätsklinikum St. Pölten transportiert.

Der Wagen mit einem 24-jährigen Wiener am Steuer war aus unbekannter Ursache in Schleudern geraten und hatte sich überschlagen. Der 20 Jahre alte Mitfahrer aus dem Bezirk St. Pölten-Land wurde laut Polizei schwer verletzt. Die B20 blieb im Bereich der Unfallstelle etwa eine Stunde lang gesperrt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener überschlägt sich mit Pkw in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen