Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiener Topmodel-Siegerin Victoria Belicka erhält Morddrohungen

Topmodel Victoria Belicka wird mit dem Umbringen bedroht
Topmodel Victoria Belicka wird mit dem Umbringen bedroht ©Florian Koell / APA (Sujet)
Victoria Belicka schwimmt als Topmodel auf der Erfolgswelle. Reihenweise namhafte Kunden buchen die hübsche junge Wienerin. Doch wo viel Licht, da auch viel Schatten - wie ihr Management nun bekanntgab, erhält Belicka Morddrohungen per SMS und Telefon.
Topmodel Victoria Belicka
Belicka holt sich Sieg
Omanovic hatte Unfall
Comeback nach Crash

Sie gewann 2014 den Bewerb “Wiens Nächstes Topmodel” und belegte beim Finale von “Österreichs Nächstes Topmodel” 2014 den hervorragenden 3. Platz – damit begann der Siegeszug von Victoria Belicka. Auf die Siegerin Amajla Omanovic fehlten der gebürtigen Slowakin Belicka am Ende lediglich 2 Punkte.

Omanovic feiert nach Autounfall Comeback

Siegerin Amajla Omanovic ist einer breiten Öffentlichkeit dann durch ihren Autounfall bekannt geworden, sie verunglückte wie berichtet auf der Heimreise vom Topmodel-Finale. Doch Amajla feierte mittlerweile ein höchst erfolgreiches Comeback als Model mit Bookings für das Atelier Stollnberger, Panasonic, einer Modeshow in Deutschland für Euromodel und einem Cover für das Magazin “Die Oberösterreicherin”.

Belicka als Topmodel erfolgreich

Aber auch Victoria Belicka konnte von dem Jademodels-Wettbewerb sehr profitieren, war für zahlreiche Kunden wie Waldquelle Mineralwasser, das Haute Couture Wien, CC-Fashion, Keti Berisha, Francesco Cardeloni, Ewas Fashionlounge, eine Modeshow mit Mode von Dita van Teese und viele weitere Jobs gebucht. Auch nahm sie Ende 2014 am Jademodels Modelcamp Mallorca teil. Bilder von Victoria Belicka beim Shooting finden Sie hier.

Neider bedrohen die Wienerin

Doch diese Erfolge sorgen scheinbar auch für viele Neider. Was das schöne Topmodel wirklich erschüttert: Seit geraumer Zeit erhält die junge Frau Drohanrufe und Droh-SMS, in denen angekündigt wird, man würde sie umbringen. Belicka entschloss sich nun bewusst zum Schritt an die Öffentlichkeit: “Natürlich habe ich Angst, aber ich möchte auch anderen Leuten in der Situation Mut machen, sich von so etwas nicht einschüchtern zu lassen. Ich versuche ganz normal weiterzuleben, weil ich diesen Menschen nicht den Erfolg gönnen möchte, mich zu brechen!”

Jademodels unterstützt Victoria Belicka

Große Unterstützung erhält Belicka auch von ihrem Management Jademodels. Headbookerin Aleksandra Zdero und Director Dominik Wachta führen aktuell viele Einzelgespräche mit der blonden Schönheit. “Es gibt leider Menschen, die viel Selbsthass aber keine Liebe in sich tragen. Diese Menschen suchen dann für ihr eigenes Versagen im Leben Blitzableiter, denen sie die Schuld geben. Wir schützen Victoria, so gut es uns möglich ist!” so Wachta.

Belicka wird daher zur Sicherheit bei Bookings von zu Hause abgeholt und danach wieder in ihre Wohnung gebracht. Die Polizei selbst sei laut Jademodels machtlos, da der oder die Täter die Drohungen über Wertkarten-Handys aussprechen. Der Grund für die Drohungen ist nicht bekannt. “Auch ein Wechsel der Telefonnummer hat nichts gebracht, innerhalb kürzester Zeit fing der Terror wieder an!” erklärt die Wiens Nächstes Topmodel 2014 Siegerin.  Victoria Belicka hat nun jedenfalls Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Seit Mitte Februar laufen in dem Fall Ermittlungen, bestätigte die Polizei.

 

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener Topmodel-Siegerin Victoria Belicka erhält Morddrohungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen