AA

Wiener Surfer als Robinson

Eine Nacht als unfreiwilliger Robinson hat ein 63-jähriger Wiener auf einer kleinen Adria-Insel bei Pag in Kroatien verbracht- er wurde beim Windsurfen abgetrieben.

Der Mann war am Dienstag bei der Stadt Novalja Windsurfen gegangen, konnte aber wegen des schlechten Wetters nicht mehr zurück kommen. Eine erste Suche verlief vorerst ergebnislos.


Die Suche wurde am Mittwoch mit Hubschraubern der kroatischen Armee fortgesetzt. Schließlich machte eine deutsche Yacht den unverletzten Mann auf der kleinen Insel Skrda ausfindig. Er gilt als professioneller Surfer und kommt nach Medienangaben bereits 20 Jahre nach Novalja.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Surfer als Robinson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen